Über Uns

Wir sind mit unserer Erfahrung für Sie da!

Die Firma Hans Jürgen Stute Hartmetall-Ziehwerkzeuge wurde im September 2000 in Altena, der „Wiege der Drahtherstellung“, vom Inhaber gegründet. Hans Jürgen Stute war von 1975 bis 1981 mit der Herstellung von Neuwerkzeugen in einem heimischen Unternehmen beschäftigt. Von 1981 bis 1999 ging Firmenportrait es dann in die drahtverarbeitende Industrie zu einem namhaften Hersteller von Nadeldraht. In den 19 Jahren der Betriebszugehörigkeit konnte Hans-Jürgen Stute eine menge Erfahrungen sammeln, denn Drahtziehen war und ist eine hohe Kunst für sich!
Mit einem Erfahrungsschatz von über 40 Jahren und hochqualifizierten, motivierten Mitarbeitern, fertigen wir nicht nur neue Ziehwerkzeuge in sämtlichen Abmessungsbereichen und Geometrien auf modernsten CNC-gesteuerten Bearbeitungsmaschinen mit höchster Präzision, sondern sind auch kompetenter Partner für die Aufarbeitung gebrauchter Ziehwerkzeuge aller Art. Getreu dem Firmenleitsatz "Know how in Qualität und Präzision" werden wir uns auch zukünftig den wachsenden Anforderungen verschiedener Ausführungen von Ziehwerkzeugen stellen.

Fordern sie uns, wir sind bereit!